Fritz Niedergesäß
Liebe Surferinnen, liebe Surfer,

herzlich Willkommen auf der Homepage des Ortsverbandes Bohnsdorf der CDU!

Unter "News" gelangen Sie zu den wichtigsten regionalen Themen, die uns in Bohnsdorf bewegen.

Vielen Dank für Ihren Besuch und nutzen Sie bitte die angebotenen Termine, um mit uns zu sprechen.

Ihr CDU-Ortsverband Berlin-Bohnsdorf

06.04.2015 | Fritz Niedergesäß

14.10.2020 | pf
Dustin Hoffmann, in der Fraktion zuständig für den Treptower Norden, lädt am Freitag, 23. Oktober 2020, zum thematischen Kiezspaziergang. Geplant ist, zu den großen verkehrspolitischen Herausforderungen ins Gespräch zu kommen.

07.10.2020 | pf
Aus den Händen vom Unionhilfswerk-Landesvorsitzenden Dr. Thomas Georgi und Annelies Herrmann, dessen Stellvertreterin, erhält Wolfgang Knack (M.) die silberne Verdienstmedaille des Unionhilfswerk-Landesverbandes e. V.

02.10.2020 | pf

Kinder, wie die Zeit vergeht … Heute vor dreißig Jahren, am 3. Oktober 1990 - nur ein knappes Jahr nach dem Mauerfall - tritt die frühere DDR der Bundesrepublik bei. Nach viereinhalb Jahrzehnten ist die Teilung Deutschlands endlich beendet.

30.09.2020 | pf
In einer Umfrage unserer Fraktion hatte sich die Mehrheit der Anwohner für Tempo 30 in der Friedrichshagener Bölschestraße ausgesprochen. Ein entsprechender Antrag wurde jetzt in der BVV bechlossen.

28.09.2020 | pf

Die 37. Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung fand am 24. September 2020 in der Merian-Oberschule an der Hoernlestraße statt. Wie immer mit umfangreicher Tagesordnung und vielen Abstimmungen, so zu den dringlichen Drucksachen.